Personalservices mit ganz eigener Handschrift

Wir sehen unser Handeln nicht einfach als gewöhnliche Tätigkeit, in der einzig das Ertragsmaximum entscheidet. Uns ist wichtig, die Zufriedenheit unserer Kunden und die Würdigung der Leistungen unserer Mitarbeiter miteinander zu verbinden – beherzt und mit großem Engagement. Eben das ist das Persönliche unserer Handschrift.

Verantwortung für respektvollen Umgang

APO überlässt eigene Mitarbeiter auf bestimmte Zeit. In jedem einzelnen Fall geht es um Menschen – um Menschen, deren oft sehr schwere Arbeit wir mit allem gebotenen Respekt würdigen, indem wir sie freundlich und ehrlich behandeln, fair bezahlen und mit möglichen Förderungen unterstützen. So schaffen wir ein lohnendes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter. Und das zahlt sich für unsere Kunden aus.

Gleiches anders richtig

APO hat den Anspruch, vergleichbare Leistungen spürbar anders anzugehen. Dieser Anspruch an uns selbst hat seine Wurzeln vor allem in der Wahrnehmung dessen, was wir nicht wollen. Wir wollen es ganz einfach anders gut machen. Das bedeutet für uns aber nicht, dass wir uns über unsere Wettbewerber stellen. Unsere Wettbewerber machen Gleiches anders richtig. Gut so!